Apps

 

Da mein Handy auf meinen Reise für mich unverzichtbar geworden ist, habe ich hier eine Galerie mit meinen Lieblings-Apps für Euch zusammengestellt. Darunter sind die besten Fotobearbeitungs-Apps, Apps für das mobile office und natürlich auch Buchungs- und Navigationsprogramme. Ich werde dafür nicht bezahlt, es geht hier ausschließlich um meine persönlichen Favoriten. Mit der Mouse über dem Bild erfahrt ihr ganz kurz, was die App macht! Solltet Ihr Vorschläge haben, dann schreibt mir doch einfach!
Ich liebe es neue Apps auszuprobieren und damit zu arbeiten.
Außerdem werde ich hier immer wieder neue Bilder reinstellen, denn: developers never sleep 😉

 

#1 – App des Monats März: Photopills

Ganz oben auf meiner Liste steht „Photopills“. Für 10€ bekommt Ihr dafür ein unglaublich mächtiges Stück Software, welches Euch hilft Eure Fotos zu planen. Natürlich nicht irgendwelche Schnappschüsse, sondern vor allem Fotos mit Sternen und Galaxien. Man kann sich per Augmented Reality die Umgebung angucken und per vorher festgelegtem Datum alle Bahnen der Milchstraße, des Mondes und der Sonne anzeigen lassen. Guckt es Euch am besten selbst an, auf YouTube gibt es gute Videos dazu!